*Kooperation* mit Arvelle

Servus, liebe Höhlenbesucher!

Es ist wieder einmal soweit und ich habe freundlicherweise von Arvelle einen Gutschein im Wert von 20 Euro zur Verfügung gestellt bekommen – vielen Dank an dieser Stelle! Es war mir wie immer eine Freude, bei euch einzukaufen 🙂

Dieses Mal sind 4 Bücher in meinen Einkaufswagen gewandert – für einen Gesamtwert von 30,96 Euro. Bleiben also nach Abzug des Gutscheins noch 10,96 Euro für mich übrig, womit ich durchaus leben kann 😉 Man könnte ja auch noch mehr kaufen, aber da Weihnachten vor der Tür steht – naja, ihr wisst schon. Im Laden hätten die Bücher übrigens 64 Euro gekostet – da lohnt sich doch die Ersparnis, oder?

Ich denke, dass jeder von euch den Shop von Arvelle kennt, aber für Neulinge ist dieser Post von mir sicherlich ganz informativ und hilfreich:

Ansonsten könnt ihr auch gerne direkt auf

https://www.arvelle.de

mal vorbeischauen – die Seite ist total übersichtlich und strukturiert aufgebaut!

Wir sehen uns jetzt aber an, was bei mir angekommen ist und in welchem Zustand die Bücher sind. Los geht’s!

Der erste Blick in das geöffnete Paket
Obligatorisches Lesezeichen

Dieses Lesezeichen finde ich super und habe ich auch noch nicht. Lesen macht ja sowieso glücklich – wieso nicht auch mit diesem Lesezeichen? 😉

Broschiert, NP: 15 Euro, Arvelle: 5,99 Euro

Das war mal richtig günstig, da es noch weniger als die Hälfte kostet. Der Aufkleber hat inzwischen übrigens das Weite gesucht – ich hasse das …

Obligatorischer Stempel und ein paar kleine Einstanzer
Ein kleiner Ratscher auf dem Buchrücken

Die Mängelexemplar-Stempel haben mich noch nie gestört, ebenso wenig die Einstanzer. Auch dieser Ratscher (oder so) ist nicht von Bedeutung für mich. Ich bin mit dem Zustand des Buches total zufrieden.

Broschiert, NP: 16 Euro, Arvelle: 8,99 Euro

Ein wenige teurer als die Hälfte, aber bei dem Zustand völlig legitim.

Broschiert, NP: 18 Euro, Arvelle: 8,99 Euro
Stempel und leichte Einstanzer
Leicht angeditschter Buchdeckel

Ich zeige euch die Mängel der Vollständigkeit halber – jeder empfindet sie auch anders. Auch diese sind für mich kein Problem, vor allem bekommt man Bücher mit einem ganz leicht beschädigten Buchdeckel auch mitunter in der Buchhandlung. Den Preis finde ich sehr gut, da mir das Buch zum Neupreis viel zu teuer war.

Broschiert, NP: 15 Euro, Arvelle: 6,99 Euro
Stempel und leichte Einstanzer

Auch bei diesem Buch liegt der Preis unter der Hälfte des Neupreises und die Mängel sind nicht gravierender als bei den anderen Büchern. Dafür sind es ja schließlich auch Mängelexemplare 😉 Und auch hier stört mich der Aufkleber am meisten *lach*

Die Mängel auf einen Blick
Believe me von JP Delaney
Du darfst nicht sterben von Andrea Nagele
Number 10 von C.J. Daugherty
Der unschuldige Mörder von Mattias Edvardsson
Alles auf einen Blick

Ich bin ein weiteres Mal sehr zufrieden mit dem Ausfallen der Bücher und kann mich bei dem Preis nicht beschweren. Ich freue mich, dass es erneut zu einer tollen Kooperation mit Arvelle gekommen ist und ich nun stolze Besitzerin von 4 neuen Büchern bin. Jetzt natürlich die Qual der Wahl – welches lese ich zuerst??? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich!

Bis zum nächsten Mal,

Claudia 🙂

© Cover und Zitatrechte liegen beim Verlag

© Fotos: Claudias Bücherhöhle

Visit Us On InstagramVisit Us On TwitterVisit Us On Facebook